Besticktes T-shirt Schwarz + Brettspiel - Barjees - (Limitierte Auflage - 30 Stück) - Gold
Produkt: Besticktes Unisex-T-ShirtMaterial: 100% BaumwolleArt der Stickerei: Aghabani - ein altes Damaszener Handwerk, das die Syrer für ihre Meisterschaft in der Stickerei auszeichnet.Schnitt: Regulär.Design: Inspiriert vom traditionellen Barjees-Brettspiel. Das Paket enthält: T-Shirt, Barjees-Figuren, Barjees-guideline.   Barjees:Ein bekanntes Brettspiel mit indischen...
$37.00 $20.00
Bestickte Haremshosen Schwarz + Brettspiel - Barjees - Gold
Produkt: Bestickte Unisex HaremshoseMaterial: 100% BaumwolleStickerei Typ: Aghabani - ein altes Damaszener Handwerk, das die Syrer für ihre Meisterschaft in der Stickerei auszeichnet Schnitt: RegulärDesign:  Inspiriert vom traditionellen Barjees-Brettspiel. Paket enthält: Haremshose, Barjees-Figuren, Barjees-guideline.   Barjees:Ein bekanntes Brettspiel mit indischen...
$39.00 $31.00
Besticktes T-shirt Schwarz - Roots - (Limitierte Auflage - 30 Stück) - Purple
Produkt: Besticktes Unisex-T-ShirtMaterial: 100% BaumwolleStickerei Art:  MachineSchnitt: Regulär.Design:  Artwork von Vaptized.Das Paket enthält: T-shirt
$39.00 $23.00
Bestickte Haremshosen Schwarz - Loop - Green
$44.00 $35.00
Bestickte Haremshosen Schwarz - Loop - Green
Produkt: Bestickte Unisex HaremshoseMaterial: 100% BaumwolleBestickung Typ: MaschineSchnitt: Baggy mit einer SeitentascheBeine elastisch: Mittel lockerDesign: Artwork von VaptizedPaket enthält: Haremshose / Sherwal
$44.00 $35.00
Verkauf
Ausverkauft
Schwarzes T-Shirt mit Stickerei - Geometric
Produkt: Besticktes Unisex-T-ShirtMaterial: 100% BaumwolleStickerei Art: Aghabani - altes Damaszener HandwerkStickereifaden: SeideDesign:  Inspiriert von der islamischen Geometrie im Alhambra-PalastDas Paket enthält: T-shirt Islamische Kunst:Die islamische Kunst umfasst die visuellen Künste, die ab dem siebten Jahrhundert sowohl von Muslimen als auch...
$34.00 $25.00
- Bestickter schwarzer Hoodie mit Reißverschluss + Brettspiel - Barjees
Produkt: Besticktes Unisex- HoodieMaterial: 100% BaumwolleArt der Stickerei: Aghabani - ein altes Damaszener Handwerk, das die Syrer für ihre Meisterschaft in der Stickerei auszeichnet. Schnitt: Regulär Design: Inspiriert vom traditionellen Barjees-Brettspiel. l Paket enthalten: Hoodie, Barjees-Figuren, Barjees-guideline. Barjees: Ein bekanntes Brettspiel mit...
$99.00
Verkauf
Ausverkauft
Bestickter schwarzer Hoodie - Webmetric
Produkt: Besticktes Unisex- HoodieMaterial: 100% BaumwolleArt der Stickerei: Aghabani - ein altes Damaszener HandwerkStickereifaden: SeideDas Paket enthält: Hoodie
$72.00 $50.00
Embroidered Black Hoodie + Board Game - Barjees ll - Silver
Produkt: Besticktes Unisex- HoodieMaterial: 100% BaumwolleArt der Stickerei: Aghabani - ein altes Damaszener Handwerk, das die Syrer für ihre Meisterschaft in der Stickerei auszeichnet.Schnitt: RegulärDesign: Inspiriert vom traditionellen Barjees-Brettspiel. Das Paket enthält: Hoodie, Barjees-Figuren, Barjees-guideline.   Barjees:Ein bekanntes Brettspiel mit...
$78.00 $55.00
Schwarzer Hoodie mit Stickerei - Black Mamba
Produkt: Besticktes Unisex- HoodieMaterial: 100% BaumwolleStickerei Art:  MachineSchnitt: RegulärDesign:  Artwork von Vaptized.Das Paket enthält: Hoodie
$94.00 $61.00
- Bestickter schwarzer Zip Hoodie - Leech
 Produkt: Bestickte schwarze Unisex-KapuzenjackeMaterial: 100% Fleece BaumwolleBestickung Typ: MaschineSchnitt: RegulärDesign: Artwork von VaptizedPaket enthalten: Zip Hoodie
$122.00
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf „Alle Cookies zulassen“ eingestellt, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bitte klicken Sie auf Cookies akzeptieren, um die Website weiter zu nutzen.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet! Ihr Rabattcode ist FUTFAM
Diese E-Mail wurde registriert! Ihr Rabattcode ist FUTFAM

Embroidered T-shirt Black + Board Game - Barjees - (Limited Edition - 30 pcs.) - Gold
Product: Stitched Unisex T-shirt  Material: 100% Cotton Embroidery Type: Aghabani — an ancient Damascene craft that Syrians are distinguished for their mastery of its embroideries Cut: Regular  Design: Inspired by traditional Barjees board game.  Package Include T-shirt, Barjees figures, Barjees guideline.  Barjees:A popular board game with Indian...
$37.00 $20.00
Embroidered Harem Pants Black + Board Game - Barjees - Gold
Product: Stitched Unisex Sarouel Material: 100% Cotton Embroidery Type: Aghabani — an ancient Damascene craft that Syrians are distinguished for their mastery of its embroideries  Cut: Regular Design:  Inspired by traditional Barjees board game.  Package Include Harem Pants, Barjees figures, Barjees guideline.  Barjees:A popular board game with Indian origins. Barjees traveled through...
$39.00 $31.00
Embroidered T-shirt Black - Roots - (Limited Edition - 30 pcs.) - Purple
Product: Stitched Unisex T-shirt Material: 100% Cotton. Embroidery Type: Machine. Cut: Regular. Design: artwork by Vaptized. Package Includes: T-shirt.   
$39.00 $23.00
Embroidered Harem Pants Black - Loop - Green
$44.00 $35.00
Embroidered Harem Pants Black - Loop - Green
Product: Stitched Unisex Harem Pants Material: 100% Cotton  Embroidery Type: Machine Cut: Baggy with one side pocket Legs Elastic: Medium loose Design: artwork by Vaptized Package Includes Harem Pants / Sarouel
$44.00 $35.00
Sale
Sold Out
Embroidered Black T-shirt - Geometric
Product: Stitched Unisex T-shirtMaterial: 100% CottonEmbroidery Type: Aghabani — ancient Damascene craftEmbroidery String: SilkDesign: Inspired by Islamic Geometry in Alhambra PalacePackage Includes: T-shirt Islamic Art covers the visual arts generated from the seventh century onward by both Muslims and non-Muslims who lived within the territory that was...
$34.00 $25.00
- Embroidered Black Zip Hoodie + Board Game - Barjees - Silver
Product: Black Unisex Stitched Hooded Jacket  Material: 100%  Fleece Cotton Embroidery Type: Aghabani — an ancient Damascene craft that Syrians are distinguished for their mastery of its embroideries  Cut: Regular Design: Inspired by traditional Barjees board game Package Include: Jacket, Barjees figures, Barjees guideline Barjees:A popular board game with Indian origins. Barjees traveled...
$99.00
Sale
Sold Out
Embroidered Black Hoodie - Webmetric
Product: Stitched Unisex Hoodie Material: 100% CottonEmbroidery Type: Aghabani — ancient Damascene craftEmbroidery String: SilkPackage Includes Hoody                                
$72.00 $50.00
Embroidered Black Hoodie + Board Game - Barjees ll - Silver
Product: Stitched Unisex Hoodie  Material: 100%  Cotton Embroidery Type: Aghabani — an ancient Damascene craft that Syrians are distinguished for their mastery of its embroideries  Cut: Regular Design:  Inspired by traditional Barjees board game Package Include: Hoodie, Barjees figures, Barjees guideline Barjees:A popular board game with Indian origins. Barjees traveled through...
$78.00 $55.00
Embroidered Black Hoodie - The Black Mamba
Product: Unisex Stitched Hoodie  Material: 100% Cotton Embroidery Type: Machine Cut: Regular Design: artwork by Vaptized Package Includes: Hoody
$94.00 $61.00
- Embroidered Black Zip Hoodie - Leech
Product: Stitched Unisex Black Hooded Jacket Material: 100%  Fleece Cotton Embroidery Type: Machine Cut: Regular Design: artwork by Vaptized Package Include: Zip Hoodie
$122.00
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed! Your discount code is FUTFAM
This email has been registered! Your discount code is FUTFAM